Kommentare: 6
  • #6

    helmut und heike (Samstag, 19 Mai 2018 10:51)

    liebe Alba und liebes menschenrudel
    herzlicge glueckwuensche zudem tollen ergebnis
    wir freuen uns sehr fuer euch und hoffen dass alle gesund bleiben

  • #5

    die Schnutetunker (Freitag, 18 Mai 2018 12:12)

    Liebe Alba, wir gratulieren ganz herzlich zu dem bunten Gewusel in der Welpenkiste, super hingekriegt - alle Farben. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern noch eine wunderschöne und erlebnisreiche Weltenweit und für die kleinen Fellmonster liebe Adoptivfamilien.
    Herzliche Glückwünsche und Streicheleinheiten
    von der Schnutetunker-Famiiie

  • #4

    Papa Yaspar und Familie (Mittwoch, 02 Mai 2018 01:05)

    Liebe Alba,
    Papa Yaspar und seine Menschenfamilie grüßen sich, sein schönes Töchterchen Alba. Trotz unserer Vorliebe für schlanke Taillen wünschen wir dir für die restlichen knapp zwei Wochen das volle Wunschprogramm an köstlichster Nahrung und immer satte und fröhlich wachsende Früchtchen!
    Wir drücken die Daumen für dich, deine Lieben und natürlich allen, die auf blonde, schwarze oder schwarzmarkene Welpinnen und Welpen warten und schon mit den ersten Besuchen und Einkäufen begonnen haben.
    Was ist die Vorfreude doch schön, die Spannung noch schöner und die Freude am größten, wenn sich Wünsche erfüllen und deine Kinder in die Welt ziehen.

    Der Glücksvorrat für die nächsten Jahre liegt demnächst in deiner Welpenkiste und damit in den Herzen der dich und deinen Nachwuchs erwartenden Menschen.

    Bald bist du wieder so schön, wie wir dich kennen! Nur reifer, vielleicht auch noch schöner, wenn wir uns wieder in Greven treffen!

    Mit vielen virtuellen Streicheleinheiten, deine Papa-Familie

  • #3

    Arwen (Sonntag, 25 März 2018 19:05)

    Hallo Schwesterherz :)
    daaaa freue ich mich aber, dass Du Mutter wirst. Mein Frauchen und ich drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine tolle Schwangerschaft hast und im Mai einen gaaanzen Stall voll Welpen bekommst.
    Wir knuddeln Dich und wünschen von Herzen alles alles Liebe...
    Grüß mal Deine Menschenmischpoooke auch gaaanz lieb von mir :)
    Deine schwatte Ayla

  • #2

    Angelika und Ayala (Sonntag, 21 Januar 2018 14:47)

    Liebe Alba,
    nachdem unser erster Versuch misslungen ist, nun ein weiterer Versuch. Wir gratulieren Dir zu deiner
    tollen Homepage und freuen uns über schöne Bilder und Texte. Für März drücken wir die Daumen und hoffen, dass Du dir den passenden Rüden ausgesucht hast und wir uns bald über gute Nachrichten freuen dürfen.
    Ein zärtlicher Nasenstüber für Dich von Ayala und liebe Grüße an Christiane und Martin von Angelika

  • #1

    Gabi (Samstag, 13 Januar 2018 21:23)

    Liebe Alba, sehr schön, Deine Homepage. Nun kann ich immer einmal von Deinen Unternehmungen erfahren. Du hast noch garnicht erzählt, dass Du ab und zu mit Chris ins Büro fährst. Dort haben wir uns kennen gelernt. Ich war sehr beeindruckt von Deiner Erscheinung und Deinem freundlichen Verhalten. Habe noch viel Spaß mit Deinen Erzählungen. Ich freue mich drauf. Grüße Chris und Martin. Herzlich Gabi